Geschenkideen für Freundin - B.Catcher Kette + Ohrringe

Hey,
Weihnachten steht schon bald vor der Tür und du hast noch kein passendes Geschenk für deine Freundin?
Gute das du den Blog gefunden hast, ich stelle dir jetzt eine Kette + Ohrringe vor die meine Freundin liebt!
Es Handelt sich um die Marke B.Catcher.
Die Produkte von B.Catcher sind Hochwertig aber auch schonend zum Geldbeutel, also ideal.


Hier Klicken um zur Kette zu gelangen.


Diese Kette gibt es bereits schon für 15,91 Euro, durch ihr schönes Motive und deren schlichten Eleganz, kombiniert meine Freundin diese Kette bei fast jedem Outfit.
Dazu gibt es die passenden Ohrringe, die dass gleiche wiederspiegelt wie die Kette.
Die Ohrringe gibt es schon für 17,93 Euro zu kaufen.

Hier Klicken um zu den Ohrringen zu gelangen.


Ich hoffe ich konnte deine suche zu einem Geschenk weiterhelfen.

Kommentare